EN

WHU Executive Education bietet vielfältige Weiterentwickungsmöglichkeiten für aufstrebende Talente aus dem mittleren Management, erfahrene Führungskräfte und leitende Entscheidungsträger. Alle unsere Programme kombinieren praktisches Wissen und Werkzeuge, anregende Einblicke und ausgezeichnete Networking-Möglichkeiten.

Organisationen bestehen aus Menschen und es sind Menschen, die Strategien, Innovationen und Wettbewerbsvorteile schaffen. Daher spielt die Personalentwicklung eine entscheidende Rolle für das Wachstum und den Fortschritt eines Unternehmens. Indem Firmen ihre Talente, Führungskräfte und Entscheidungsträger in die Lage versetzen, ihre Fähigkeiten, Kompetenzen und ihr Wissen zu verbessern, kann jede Organisation ihren Wettbewerbsvorteil verbessern.

Wir bei WHU Executive Education kennen nicht nur die Relevanz der Personalentwicklung, sondern auch die Herausforderungen, mit denen Human Ressources Manager konfrontiert sind. Deshalb haben wir spezielle Angebote geschaffen - exklusiv für HR-Fach- und Führungskräfte.

Entdecken Sie die verschiedenen Möglichkeiten, wie wir HRD-Manager unterstützen

1. Planen Sie Ihren individuellen Programmbesuch

Wenn Sie sich von der Qualität, der Lehrmethodik und dem Umfang unseres offenen Programmportfolios überzeugen möchten, organisieren wir gerne einen individuellen Programmbesuch für Sie. Auf Basis Ihrer spezifischen Anforderungen empfehlen wir Ihnen einen halbtägigen Kursbesuch in einem unserer offenen Programme, sodass Sie sich einen persönlichen Eindruck von der Lernumgebung, dem Programmaufbau und den Dozenten machen können. Im Anschluss informieren wir Sie gerne über die speziellen Angebote, die wir individuell für Mitarbeitergruppen anbieten, und besprechen, wie wir Sie bei der Mitarbeiterentwicklung bestmöglich unterstützen können.

2. Kommen Sie für eine individuelle Campus-Tour mit anschließendem Kaffee zu uns an den WHU Campus Düsseldorf

Fach- und Führungskräfte der Personalentwicklung sind herzlich eingeladen, unseren Campus zu besuchen und sich bei einer Tasse Kaffee mit einem unserer Programmexperten darüber zu informieren, wie WHU Executive Education Sie unterstützen kann. Wir geben Ihnen einen Überblick über unsere offenen Programme, diskutieren aber auch die Möglichkeiten, eine Lernerfahrung individuell für Ihre Organisation anzupassen. Erfahren Sie mehr über die WHU.

3. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin oder ein Treffen mit uns

Wenn Sie bereits konkrete Pläne für ein Entwicklungsprogramm in Ihrer Organisation haben, unterstützen unsere Programmexperten Sie gerne beider Entwicklung eines passenden Formates. Mit mehr als 1.200 Teilnehmern pro Jahr und mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Weiterbildungsprogrammen können wir Ihnen helfen, Ihre Idee zu strukturieren und zu konkretisieren – sei es bei den Inhalten, dem Design oder der Schaffung einer "out-of-the-box"-Lernmöglichkeit. Erfahren Sie mehr über individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen bei unseren Customized Programs.

Sie sind interessiert?

So funktioniert es: Wenn Sie ein im Bereich Human Ressources tätig sind und sich für eines unserer exklusiven Angebote interessieren, wählen Sie bitte unten ihre bevorzugte Option. Wir werden Sie nach Ihren Kontaktdaten fragen, damit unsere Programmexperten einen Termin für ein Gespräch mit Ihnen vereinbaren können.

Individueller Programmbesuch

Persönliche Campus-Tour mit anschließendem Kaffee

Individuelles Beratungsgespräch für ein konkretes Projekt

Besondere Angebote für Kleingruppen:

Teamarbeit ist oft effizienter als die Übertragung von Aufgaben großer Projekte. Wir glauben an Teamarbeit und an eine gemeinsame Lernerfahrung. Deshalb bieten wir spezielle Konditionen für Unternehmen an, die mehrere Mitarbeiter zu einem unserer offenen Programme schicken möchten. Kontaktieren Sie uns über openprograms@whu.edu, wenn Sie eines unserer Programme für mehrere Mitarbeiter buchen möchten.

Information

Fragen zu Offenen Programmen und Konferenzen?

Yvonne Krack
Marketing Manager Executive Education
E-Mail: openprograms@whu.edu
Tel: +49 211 44709-178

Entdecken Sie unsere Open Programs

DE

WHU Executive Education offers impactful development opportunities for middle management talents, experienced decision makers and senior leaders. All our executive development programs combine hands-on knowledge and tools, thought-provoking insights, and exceptional networking opportunities.

Organizations are made of people. People create strategies, innovation, and competitive advantage. Therefore, human resources development plays a vital role in growing and advancing a corporation. Enabling talent, leaders, and decision makers to boost their skills, competences, and knowledge is a critical function as it directly affects the competitive advantage of each organization.

We at WHU Executive Education understand the importance of human resource development, but also the challenges of human resources development managers. Therefore, we have created special offers – exclusively for HRD professionals and leaders.

Discover the different ways we support HRD managers

1. Schedule a personalized in-class visit

If you are interested in the quality, teaching methodology and scope of our open programs portfolio, we are happy to organize a personalized in-class visit for you. Based on your specific context and requirements, we will recommend and personalize a half-day in-class visit of one of our open programs for you. Learn more about the special deals we have created for employee groups and discuss how we can customize an offer for you.

2. Schedule a personalized campus tour & coffee chat on our Düsseldorf campus

HR development professionals and leaders are welcome to visit our campus and learn about how WHU Executive Education can support you over a coffee chat with one of our program experts. We will give you an overview of our open development programs, but also discuss possibilities to customize a learning experience for your organization. Visit About WHU to learn more about our university.

3. Schedule a consultative call or meeting with one of our program experts

If you are about to start initiating a development program within your organization: Our program experts are happy to support you in your initial thought process. With more than 1,200 participants per year and more than 10 years of experience in design and delivery of development programs, we can help you structure and substantiate your idea – may it be contents, design approach or the creation of an “out-of-the-box” learning intervention. Find out more about our personalized approach for Customized Programs.

Are you interested?

This is how it works: If you are an HR development professional and interested in one of our exclusive offerings, please choose your favorite option below. We will ask for your contact details, so our program experts can schedule a call/ meeting with you.

Personalized in-class visit

Personalized campus tour & coffee chat

Personalized consultation for a specific project

Special offer for groups:

Teamwork is often more efficient than entrusting tasks of large projects to single managers. We believe in team effort and in a joint learning experience. Therefore, we offer special conditions for companies who would like multiple employees to participate in one of our Open Programs. Contact us via openprograms@whu.edu if you would like to book one of our programs for multiple employees.

Information

Questions on Open Programs and Conferences?

Yvonne Krack
Marketing & Admissions Manager Executive Education
E-mail: openprograms@whu.edu
Phone: +49 211 44709-178

Explore our Open Programs