Unser Open Programs Portfolio auf einen BlickJetzt Broschüre herunterladen!
WHU Online Certified in Programs

WHU Online Certified in Programs

Online Zertifikatskurse für High-Potentials und junge Führungskräfte

Mit den WHU Online Certified in Programs erhalten Sie die Möglichkeit Ihr Wissen in verschiedenen Managementbereichen zu erweitern und zu vertiefen sowie sich Know-how in einem der folgenden Geschäftsfelder anzueignen: Finance & Economics, Strategy & Digitalization und Value Chain Management.


Jedes Programm besteht aus 4 Kursen Ihrer Wahl, die online und auf MBA-Niveau angeboten werden, was bedeutet, dass Relevanz und Anwendbarkeit in Ihren Job im Mittelpunkt stehen. Diese Programme bieten weit mehr als ein herkömmliches Fernstudium: Sie vereinen flexible Online-Lernformate mit interaktiven Live-Sessions, die Ihnen die Möglichkeit bieten, sich sowohl mit anderen Studierenden aus aller Welt als auch mit international anerkannten Experten zu vernetzen. Bei erfolgreicher Absolvierung eines WHU Online Certified in Programs erhalten Sie ein WHU Executive Education Certificate inkl. 10 ECTS Punkte.

Online Certified in Strategy & Digitalization

Online-Zertifizierung | 4 x 6 Wochen | Virtuelles Lernumfeld | MBA-Niveau | Für junge und erfahrene Manager | Innovative Lehrmethoden | Hohe Flexibilität | Globale Vernetzungsmöglichkeiten | 10 ECTS

Ab
Online
2YearsWorkExperience1YearsLeadershipExperience
Online Certified in Value Chain Management

Online-Zertifizierung | 4 x 6 Wochen | Virtuelles Lernumfeld | MBA-Niveau | Für junge und erfahrene Manager | Innovative Lehrmethoden | Hohe Flexibilität | Globale Vernetzungsmöglichkeiten | 10 ECTS

Programm-Daten auf Anfrage
Programmort auf Anfrage
2YearsWorkExperience1YearsLeadershipExperience
Online Certified in Finance & Economics

Online-Zertifizierung | 4 x 6 Wochen | Virtuelles Lernumfeld | MBA-Niveau | Für junge und erfahrene Manager | Innovative Lehrmethoden | Hohe Flexibilität | Globale Vernetzungsmöglichkeiten | 10 ECTS

Programm-Daten auf Anfrage
Programmort auf Anfrage
2YearsWorkExperience1YearsLeadershipExperience
Global Online MBA – Digitale Ausrichtung, globales Mindset.

Unser dreifach akkreditierter Global Online MBA passt sich flexibel und individuell Ihren persönlichen Lebensumständen an. Sie können Ihr Studium in 18 oder 36 Monaten abschließen; alternativ können Sie einzelne Zertifikate ganz nach Ihrem persönlichen Zeitplan über einen Zeitraum von fünf Jahren im Rahmen der Online Certified in Programme erwerben.

Nutzen Sie die Elternzeit für Ihre berufliche Weiterentwicklung

Die WHU Executive Education unterstützt Eltern, die neue berufliche Herausforderungen während der Elternzeit suchen und neues Wissen in einem betriebswirtschaftlichen Bereich erlangen möchten. Die (Online) Certified in Programs an der WHU stellen eine ideale Lernmöglichkeit für Eltern dar, die ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten in einem bestimmten Bereich ausbauen möchten, da die Programme nur am Wochenende stattfinden.

Wir freuen uns, Eltern zusätzlich ein kostenloses Birkman Profiling und die dazugehörige Analyse zur Teilnahme an einem (Online) Certified in Program anbieten zu können. Der Birkman Test wurde entwickelt, um die beruflichen Bedürfnisse und Verhaltensweisen von Mitarbeitern zu analysieren. Anhand der Ergebnisse können persönliche Stärken und Schwächen sowie Motivationen aufgedeckt werden, die den Teilnehmern helfen, ihre Arbeitsleistung zu reflektieren und diese in Bezug auf ihren Persönlichkeitstyp zu verbessern.

Für mehr Informationen zu diesem Angebot sowie zu Bewerbungsverfahren, kontaktieren Sie uns gerne direkt.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!Jessica WaleczekMarketing & Admissions Manager Executive Education

Excellence in Management Education

WHU – Otto Beisheim School of Management

Erkrather Str. 224a
40233 Düsseldorf

execed@whu.edu

EQUIS
AACSB
FIBAA

Check out our Open Programs Portfolio Brochure 2023.Download brochure now!
WHU Online Certified in Programs

WHU Online Certified in Programs

Online Certificate Courses for high-potentials and young leaders

The WHU Online Certified in Programs allow you to enhance and deepen your knowledge in various management areas and obtain expertise in one of the following business fields: Finance & Economics, Strategy & Digitalization, and Value Chain Management.

Each program consists of 4 courses of your choice, which are pitched online and at the MBA level, which means that relevance and applicability to your job are at their core. Experience a program that goes beyond distance learning with synchronous sessions, offering personal interactions with peers and experts from around the world. Upon successful completion of a WHU Online Certified in Program, you will be awarded a certificate including 10 ECTS credits.

Online Certified in Strategy & Digitalization

Online Certification | 4 x 6 weeks | Virtual learning | MBA level | Innovative teaching methods | High flexibility | Global networking | Certificate incl. 10 ECTS credits | For young & middle managers

From
Online
2YearsWorkexperience1YearsLeadershipexperience
Online Certified in Value Chain Management

Online Certification | 4 x 6 weeks | Virtual learning | MBA level | Innovative teaching methods | High flexibility | Global networking | Certificate incl. 10 ECTS credits | For young & middle managers

Program dates upon request
Program location upon request
2YearsWorkexperience1YearsLeadershipexperience
Online Certified in Finance & Economics

Online Certification | 4 x 6 weeks | Virtual learning | MBA level | Innovative teaching methods | High flexibility | Global networking | Certificate incl. 10 ECTS credits | For young & middle managers

Program dates upon request
Program location upon request
2YearsWorkexperience1YearsLeadershipexperience
Global Online MBA – Digital perspective, global mindset.

Experience a program that goes beyond distance learning with synchronous sessions, offering personal interactions with peers and experts from around the world. Receive a triple-accredited degree at a pace that suits your lifestyle and needs. Choose either our 18 or 36-month tracks, or take individual certifications over five years with our Online Certified in Programs.

Parental leave: Take the chance to enhance your professional skillset

WHU Executive Education is supporting parents on parental leave who are looking for new educational challenges: The (Online) Certified in Programs at WHU represent a great learning opportunity to acquire new business knowledge during their time off work. These programs take only place on weekends so that they can easily combined with the daily routines of parents.

We are delighted to offer parents on parental leave a complimentary Birkman Profile & Analysis on top of any Certified in Program. The Birkman Profile & Analysis is designed to measure employees’ occupational needs and behaviors across broad categories. Based on the results, personal strength and weaknesses as well as motivations can be discovered. This will help participants to reflect on their work performance and improve it regarding their personality type.

For more information regarding this offer, please contact us directly.

More Questions? Contact usJessica WaleczekMarketing & Admissions Manager Executive Education

Excellence in Management Education

WHU – Otto Beisheim School of Management

Erkrather Str. 224a
40233 Düsseldorf

execed@whu.edu

EQUIS
AACSB
FIBAA