Top Platzierung beim Financial Times Executive Education Ranking 2022!
Open Programs der WHU liegen im weltweiten Vergleich nun auf Platz 15 und gehören damit zu den Top Weiterbildungsanbietern - Die Customized Programs sind zum ersten Mal erfolgreich gerankt.Jetzt lesen!
WHU Executive Education Gold Member

WHU Executive Education Gold Member

Werden Sie als WHU Executive Education Gold Member Teil des exklusiven WHU-Netzwerks!

Netzwerken liegt in der DNA der WHU und ist besonders im digitalen Zeitalter von unschätzbarem Wert. Um Führungskräften auch nach Programmteilnahme und programmübergreifend die Möglichkeit zu bieten, Teil der WHU Executive Education Gemeinschaft zu bleiben, bieten wir für besonders treue Kunden den Status als WHU Executive Education Gold Member an. Als WHU Executive Education Gold Member profitieren Sie nicht nur von einem lebenslangen 20%-igen Rabatt auf die meisten unserer offenen Programme*, sondern werden zu exklusiven Networking-Events, Gastvorträgen und Workshops eingeladen, bei denen Sie Ihr Netzwerk pflegen und erweitern können.

Häufig gewählte Programm-Kombinationen, mit denen Sie WHU Executive Education Gold Member werden:

Haben Sie bereits die Voraussetzungen erfüllt, um WHU Executive Education Gold Member zu werden? Kontaktieren Sie uns unter openprograms@whu.edu, um Ihren Status zu überprüfen und von den exklusiven Vorteilen zu profitieren. Wir freuen uns darauf, Sie als WHU Executive Education Gold Member begrüßen zu dürfen.

*Für Partner- und Online-Programme gelten gesonderte Bedingungen. Der Rabatt gilt für die reguläre Programmgebühr und ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!Yvonne KrackSenior Marketing & Admissions Manager Executive Education

Excellent ranking results for the Financial Times Executive Education Ranking 2022!
WHU's Open Programs are now ranked 15th in a global comparison, making them one of the top continuing education providers - The Customized Programs are successfully ranked for the first time.Learn more!
WHU Executive Education Gold Member

WHU Executive Education Gold Member

Become part of the exclusive WHU network as a WHU Executive Education Gold Member!

Networking is in the DNA of WHU and is particularly invaluable in the digital age. In order to offer executives the opportunity to remain part of the WHU Executive Education community even after program participation, we offer the status of WHU Executive Education Gold Member for our exceptionally loyal clients. As a WHU Executive Education Gold Member, you will not only benefit from a lifetime 20% discount on most of our Open Programs*, but you will also be invited to exclusive networking events, guest lectures, and workshops where you can maintain and expand your network.

Frequently combined programs that will make you a WHU Executive Education Gold Member:

Already met the conditions to become a WHU Executive Education Gold Member? Contact us at openprograms@whu.edu to verify your status and begin benefiting from these exclusive perks. We look forward to welcoming you as a WHU Executive Education Gold Member.

*Special conditions apply to partner and online programs. Discount is not valid in conjunction with other discounts or Early Bird Fee.
More Questions? Contact usYvonne KrackSenior Marketing & Admissions Manager Executive Education

Excellence in Management Education

WHU – Otto Beisheim School of Management

Erkrather Str. 224a
40233 Düsseldorf

execed@whu.edu

EQUIS
AACSB
FIBAA