Sonderkonditionen für Human Ressources ManagerSonderkonditionen für Human Ressources Manager

HRD-Angebote

WHU Executive Education bietet vielfältige Weiterentwickungsmöglichkeiten für aufstrebende Talente aus dem mittleren Management, erfahrene Führungskräfte und leitende Entscheidungsträger. Alle unsere Programme kombinieren praktisches Wissen und Werkzeuge, anregende Einblicke und ausgezeichnete Networking-Möglichkeiten.

Entdecken Sie die verschiedenen Möglichkeiten, wie wir HRD-Manager unterstützen

  1. Planen Sie Ihren individuellen Programmbesuch
    Wenn Sie sich von der Qualität, der Lehrmethodik und dem Umfang unseres offenen Programmportfolios überzeugen möchten, organisieren wir gerne einen individuellen Programmbesuch für Sie. Auf Basis Ihrer spezifischen Anforderungen empfehlen wir Ihnen einen halbtägigen Kursbesuch in einem unserer offenen Programme, sodass Sie sich einen persönlichen Eindruck von der Lernumgebung, dem Programmaufbau und den Dozenten machen können. Im Anschluss informieren wir Sie gerne über die speziellen Angebote, die wir individuell für Mitarbeitergruppen anbieten, und besprechen, wie wir Sie bei der Mitarbeiterentwicklung bestmöglich unterstützen können.
  2. Kommen Sie für eine individuelle Campus-Tour mit anschließendem Kaffee zu uns an den WHU Campus Düsseldorf
    Fach- und Führungskräfte der Personalentwicklung sind herzlich eingeladen, unseren Campus zu besuchen und sich bei einer Tasse Kaffee mit einem unserer Programmexperten darüber zu informieren, wie WHU Executive Education Sie unterstützen kann. Wir geben Ihnen einen Überblick über unsere offenen Programme, diskutieren aber auch die Möglichkeiten, eine Lernerfahrung individuell für Ihre Organisation anzupassen. Erfahren Sie mehr über die WHU.​
  3. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin oder ein Treffen mit uns
    Wenn Sie bereits konkrete Pläne für ein Entwicklungsprogramm in Ihrer Organisation haben, unterstützen unsere Programmexperten Sie gerne bei der Entwicklung eines passenden Formates. Mit mehr als 1.200 Teilnehmern pro Jahr und mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Weiterbildungsprogrammen können wir Ihnen helfen, Ihre Idee zu strukturieren und zu konkretisieren – sei es bei den Inhalten, dem Design oder der Schaffung einer "out-of-the-box"-Lernmöglichkeit. Erfahren Sie mehr über individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen bei unseren Customized Programs.

Sie sind interessiert?

So funktioniert es: Wenn Sie ein im Bereich Human Ressources tätig sind und sich für eines unserer exklusiven Angebote interessieren, wählen Sie bitte unten Ihre bevorzugte Option. Wir werden Sie nach Ihren Kontaktdaten fragen, damit unsere Programmexperten einen Termin für ein Gespräch mit Ihnen vereinbaren können.

Schreiben Sie uns eine E-Mail für einen Programmbesuch oder eine Campus-Tour

Vereinbaren Sie einen Telefontermin für ein individuelles Beratungsgespräch

WHU Campus Düsseldorf

Mit seiner zentralen Lage im aufstrebenden Stadtteil Flingern bietet der WHU Campus Düsseldorf besonders für Teilnehmer:Innen von Executive Education Formaten ein anregendes und internationales Lernumfeld. Moderne Räumlichkeiten konzipiert für kleinere Teilnehmergruppen laden nicht nur während der Sessions zu einem aktiven Wissensaustausch ein, sondern regen auch in den Kaffee-Pausen und Welcome-Dinnern zum Netzwerken ein. Die gute Anbindung des Standorts und die Nähe zu internationalen Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Ruhr tragen dazu bei, den Aufenthalt am WHU Campus Düsseldorf einzigartig und wertvoll zu machen: bei Firmenbesuchen oder praxisorientierten Gastvorträgen erhalten Teilnehmende exklusive Einblicke in Best Practices, individuelle Strategien oder Produktionseinrichtungen, welche sie sofort in ihren Arbeitsalltag einbinden können.

sanity imagesanity image
Besondere Angebote für Kleingruppen

Teamarbeit ist oft effizienter als die Übertragung von Aufgaben großer Projekte. Wir glauben an Teamarbeit und an eine gemeinsame Lernerfahrung. Deshalb bieten wir spezielle Konditionen für Unternehmen an, die mehrere Mitarbeiter zu einem unserer offenen Programme schicken möchten. Kontaktieren Sie uns über openprograms@whu.edu, wenn Sie eines unserer Programme für mehrere Mitarbeiter buchen möchten.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!Yvonne KrackSenior Marketing & Admissions Manager Executive Education

Special offer for HRD professionalsSpecial offer for HRD professionals

HRD Offerings

WHU Executive Education offers impactful development opportunities for middle management talents, experienced decision-makers, and senior leaders. All our executive development programs combine hands-on knowledge and tools, thought-provoking insights, and exceptional networking opportunities.

Discover the different ways we support HRD managers

  1. Schedule a personalized in-class visit
    If you are interested in the quality, teaching methodology, and scope of our open programs portfolio, we are happy to organize a personalized in-class visit for you. Based on your specific context and requirements, we will recommend and personalize a half-day in-class visit of one of our open programs for you. Learn more about the special deals we have created for employee groups and discuss how we can customize an offer for you.
  2. Schedule a personalized campus tour & coffee chat on our Düsseldorf campus
    HR development professionals and leaders are welcome to visit our campus and learn about how WHU Executive Education can support you over a coffee chat with one of our program experts. We will give you an overview of our open development programs, but also discuss possibilities to customize a learning experience for your organization. Visit About WHU to learn more about our university.
  3. Schedule a consultative call or meeting with one of our program experts
    If you are about to start initiating a development program within your organization: Our program experts are happy to support you in your initial thought process. With more than 1,200 participants per year and more than 10 years of experience in design and delivery of development programs, we can help you structure and substantiate your idea – may it be contents, design approach, or the creation of an “out-of-the-box” learning intervention. Find out more about our personalized approach for Customized Programs.

Are you interested?

This is how it works: If you are an HR development professional and interested in one of our exclusive offerings, please choose your favorite option below. We will ask for your contact details, so our program experts can schedule a call/meeting with you.

Write an email for a personalized in-class visit or a campus tour

Schedule a call for a personalized consultation

WHU Campus Düsseldorf

With its central location in the aspiring Flingern district, WHU Campus Düsseldorf offers an encouraging and international learning environment, particularly for participants in executive education formats. Modern rooms designed for smaller participant groups stimulate an active exchange of knowledge during the sessions and encourage networking during the coffee breaks and welcome dinners. Furthermore, the excellent accessibility of the location and the proximity to international companies in the Rhine-Ruhr metropolitan region contribute to making the stay at WHU Campus Düsseldorf unique and valuable: during company visits or practice-oriented guest lectures, participants gain exclusive insights into the best practices, individual strategies or production facilities, which they can immediately integrate into their everyday work.

sanity imagesanity image
Special offer for groups

Teamwork is often more efficient than entrusting tasks of large projects to single managers. We believe in team effort and in a joint learning experience. Therefore, we offer special conditions for companies who would like multiple employees to participate in one of our Open Programs. Contact us via openprograms@whu.edu if you would like to book one of our programs for multiple employees.

More Questions? Contact usYvonne KrackSenior Marketing & Admissions Manager Executive Education