Top Platzierung beim Financial Times Executive Education Ranking 2022!
Open Programs der WHU liegen im weltweiten Vergleich nun auf Platz 15 und gehören damit zu den Top Weiterbildungsanbietern - Die Customized Programs sind zum ersten Mal erfolgreich gerankt.Jetzt lesen!
Unsere Certified in Programs

Unsere Certified in Programs

Zertifikatskurse für High-Potentials und junge Führungskräfte

Mit den WHU Certified in Programs erhalten Sie die Möglichkeit Ihr Wissen in verschiedenen Managementbereichen zu erweitern und zu vertiefen - online oder offline an unserem Campus in Düsseldorf. Sie haben so die Möglichkeit sich Know-how in einem der folgenden Geschäftsfelder anzueignen: Finance & Accounting, Finance & Economics, Marketing & Sales, Strategy & Organization, Strategy & Digitalization und Value Chain Management.

Alle Kurse werden auf MBA-Niveau angeboten, was bedeutet, dass Relevanz und Anwendbarkeit in Ihren Job im Mittelpunkt stehen. Reale Fallstudien sowie praxisorientierte Methoden mit Gruppenarbeiten veranschaulichen ein hochinteraktives und praxisnahes Programm - sowohl in unseren online als auch in unseren in-class Programmen. Bei erfolgreicher Absolvierung eines WHU Certified in Programs erhalten Sie ein WHU Executive Education Certificate inkl. ECTS Punkte.

Certified in Strategy & Organization
sanity image

Zertifizierung | 12 Tage | MBA-Niveau | Für junge und erfahrene Manager | Praxisorientierte Methoden | Gruppenarbeiten | Networking-Möglichkeiten | Abschluss mit 8 ECTS Punkten

Ab
Düsseldorf
2YearsWorkExperience1YearsLeadershipExperience
Certified in Marketing & Sales
sanity image

Zertifizierung | 12 Tage | MBA-Niveau | Für junge und erfahrene Manager | Praxisorientierte Methoden | Gruppenarbeiten | Networking-Möglichkeiten | Abschluss mit 8 ECTS Punkten

Ab
Düsseldorf
2YearsWorkExperience1YearsLeadershipExperience
Certified in Finance & Accounting
sanity image

Zertifizierung | 12 Tage | MBA-Niveau | Für junge und erfahrene Manager | Praxisorientierte Methoden | Gruppenarbeiten | Networking-Möglichkeiten | Abschluss mit 8 ECTS Punkten

Ab
Düsseldorf
2YearsWorkExperience1YearsLeadershipExperience
Online Certified in Value Chain Management
sanity image

Online-Zertifizierung | 4 x 6 Wochen | Virtuelles Lernumfeld | MBA-Niveau | Für junge und erfahrene Manager | Innovative Lehrmethoden | Hohe Flexibilität | Globale Vernetzungsmöglichkeiten | 10 ECTS

Ab
Online
2YearsWorkExperience1YearsLeadershipExperience
Online Certified in Strategy & Digitalization
sanity image

Online-Zertifizierung | 4 x 6 Wochen | Virtuelles Lernumfeld | MBA-Niveau | Für junge und erfahrene Manager | Innovative Lehrmethoden | Hohe Flexibilität | Globale Vernetzungsmöglichkeiten | 10 ECTS

Ab
Online
2YearsWorkExperience1YearsLeadershipExperience
Online Certified in Finance & Economics
sanity image

Online-Zertifizierung | 4 x 6 Wochen | Virtuelles Lernumfeld | MBA-Niveau | Für junge und erfahrene Manager | Innovative Lehrmethoden | Hohe Flexibilität | Globale Vernetzungsmöglichkeiten | 10 ECTS

Programm-Daten auf Anfrage
Programmort auf Anfrage
2YearsWorkExperience1YearsLeadershipExperience
sanity image
Melden Sie sich jetzt für unsere ECTS Virtual Information Session an!

Sie möchten mehr über unsere flexiblen Möglichkeiten zum Erwerb von ECTS-Punkten an der WHU erfahren, ohne sich gleich auf ein ganzes Studium festlegen zu müssen? Dann melden Sie sich jetzt für unsere nächste Infoveranstaltung an und erfahren Sie mehr über unsere flexiblen Formate, in denen Sie zwischen 6 und 15 ECTS Credits erwerben können.

sanity image
Nutzen Sie die Elternzeit für Ihre berufliche Weiterentwicklung

Die WHU Executive Education unterstützt Eltern, die neue berufliche Herausforderungen während der Elternzeit suchen und neues Wissen in einem betriebswirtschaftlichen Bereich erlangen möchten. Die (Online) Certified in Programs an der WHU stellen eine ideale Lernmöglichkeit für Eltern dar, die ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten in einem bestimmten Bereich ausbauen möchten, da die Programme nur am Wochenende stattfinden.

Wir freuen uns, Eltern zusätzlich ein kostenloses Birkman Profiling und die dazugehörige Analyse zur Teilnahme an einem (Online) Certified in Program anbieten zu können. Der Birkman Test wurde entwickelt, um die beruflichen Bedürfnisse und Verhaltensweisen von Mitarbeitern zu analysieren. Anhand der Ergebnisse können persönliche Stärken und Schwächen sowie Motivationen aufgedeckt werden, die den Teilnehmern helfen, ihre Arbeitsleistung zu reflektieren und diese in Bezug auf ihren Persönlichkeitstyp zu verbessern.

Für mehr Informationen zu diesem Angebot sowie zu Bewerbungsverfahren, kontaktieren Sie uns gerne direkt.

sanity image
Global Online MBA – Digitale Ausrichtung, globales Mindset.

Unser dreifach akkreditierter Global Online MBA passt sich flexibel und individuell Ihren persönlichen Lebensumständen an. Sie können Ihr Studium in 18 oder 36 Monaten abschließen; alternativ können Sie einzelne Zertifikate ganz nach Ihrem persönlichen Zeitplan über einen Zeitraum von fünf Jahren im Rahmen der Online Certified in Programme erwerben.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!Jessica WaleczekMarketing & Admissions Manager Executive Education

Excellent ranking results for the Financial Times Executive Education Ranking 2022!Learn more!
WHU Certified in Programs

WHU Certified in Programs

Certificate Courses for high-potentials & young leaders – online & offline

The WHU Certified in Programs allow you to enhance and deepen your knowledge in various management areas - either online or on our Campus in Düsseldorf, depending on the program you choose. Obtain expertise in one of the following business fields: Finance & Accounting, Finance & Economics, Marketing & Sales, Strategy & Organization, Strategy & Digitalization, and Value Chain Management.

All Courses are pitched at the MBA level, which means that relevance and applicability to your job are at their core. Experience a program that offers personal interactions with peers and experts from around the world - online or offline. Upon successfully completing a WHU Certified in Program, you will be awarded a certificate including ECTS credits.

Certified in Strategy & Organization

Certification | 12 days | MBA level | Practice-oriented methods | Personal interaction with peers & experts | Certificate incl. 8 ECTS credits | For young & middle managers

From
Düsseldorf
2YearsWorkexperience1YearsLeadershipexperience
Certified in Marketing & Sales

Certification | 12 days | MBA level | Practice-oriented methods | Personal interaction with peers & experts | Certificate incl. 8 ECTS credits | For young & middle managers

From
Düsseldorf
2YearsWorkexperience1YearsLeadershipexperience
Certified in Finance & Accounting

Certification | 12 days | MBA level | Practice-oriented methods | Personal interaction with peers & experts | Certificate incl. 8 ECTS credits | For young & middle managers

From
Düsseldorf
2YearsWorkexperience1YearsLeadershipexperience
Online Certified in Value Chain Management

Online Certification | 4 x 6 weeks | Virtual learning | MBA level | Innovative teaching methods | High flexibility | Global networking | Certificate incl. 10 ECTS credits | For young & middle managers

From
Online
2YearsWorkexperience1YearsLeadershipexperience
Online Certified in Strategy & Digitalization

Online Certification | 4 x 6 weeks | Virtual learning | MBA level | Innovative teaching methods | High flexibility | Global networking | Certificate incl. 10 ECTS credits | For young & middle managers

From
Online
2YearsWorkexperience1YearsLeadershipexperience
Online Certified in Finance & Economics

Online Certification | 4 x 6 weeks | Virtual learning | MBA level | Innovative teaching methods | High flexibility | Global networking | Certificate incl. 10 ECTS credits | For young & middle managers

Program dates upon request
Program location upon request
2YearsWorkexperience1YearsLeadershipexperience
Sign up for our ECTS Virtual Information Session!

Are you interested in learning more about our flexible options for earning ECTS credits at WHU without having to commit to an entire degree program right away? In this case, sign up for our next info session and learn more about our various formats in which you can earn between 6 to 15 ECTS credits.

Parental leave: Take the chance to enhance your professional skillset

WHU Executive Education is supporting parents on parental leave who are looking for new educational challenges: The (Online) Certified in Programs at WHU represent a great learning opportunity to acquire new business knowledge during their time off work. These programs take only place on weekends so that they can easily combined with the daily routines of parents.

We are delighted to offer parents on parental leave a complimentary Birkman Profile & Analysis on top of any Certified in Program. The Birkman Profile & Analysis is designed to measure employees’ occupational needs and behaviors across broad categories. Based on the results, personal strength and weaknesses as well as motivations can be discovered. This will help participants to reflect on their work performance and improve it regarding their personality type.

For more information regarding this offer, please contact us directly.

Global Online MBA – Digital perspective, global mindset.

Experience a program that goes beyond distance learning with synchronous sessions, offering personal interactions with peers and experts from around the world. Receive a triple-accredited degree at a pace that suits your lifestyle and needs. Choose either our 18 or 36-month tracks, or take individual certifications over five years with our Online Certified in Programs.

More Questions? Contact usJessica WaleczekMarketing & Admissions Manager Executive Education

Excellence in Management Education

WHU – Otto Beisheim School of Management

Erkrather Str. 224a
40233 Düsseldorf

execed@whu.edu

EQUIS
AACSB
FIBAA